Fortnite: Eines der besten Spiele der Welt?

CC bagogames / flickr.com

Fortnite wird zur Zeit geliebt und gehatet! Ich hatte letztens ein Bild über Fortnite, auf Instagram (Hauptacount: @mrx356 und Fortniteacount: @mrx_gaming) gepostet und hab einige „Hate-Kommentare“ dazu bekommen: „Was willst du denn jetzt mit Fortnite?“ oder „Fortnite ist das dümmste Spiel der Welt“ nach der Aktion hab ich dieses Bild wieder gelöscht. Es gibt aber auch, wie gesagt, „Fortnite-Lover“, die unter dieses gelöschte Bild geschrieben hatten: „Ehrenmann!“ oder „Fortnite=beste game“ aber genug von meinem Instagram account. Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat Epicgames einige Marvel Superhelden in Fortnite übernommen und es werden auch noch einige kommen, was mich persönlich sehr freut. Wer noch kein Fortnite hat und sich fragt:“Wie kann man sich das runterladen?“ Hier der Link: https://www.epicgames.com/site/en-US/home

Ich liebe Fortnite und würde es jedem empfehlen.

Quirin, 7. Klasse