Esther Lauterbach

Fächer: Mathematik, Sport, IT

Hobbys: Meine Familie, Sport, Kochen, Lesen, Basteln und vieles mehr, zudem leider zu wenig Zeit bleibt.

1. Wollten Sie schon immer Lehrerin werden?

Ja, schon relativ früh.

2. Was waren Ihre Lieblingsfächer und warum?

Sport und Biologie: Sport habe ich schon immer gerne gemacht und da hatten wir immer viel Spaß, Biologie: Die Gentechnik fand ich sehr faszierend.

3.Welches Fach mochten sie gar nicht?

Englisch und Geschichte

4.Haben Sie in der Schule auch mal geschummelt?

Wer hat das nicht 😉

5. Welche drei Dinge würden Sie mit auf eine einsame Insel nehmen?

Meine Liebsten, was zu Essen und ein gutes Buch

6. Was war ihr bester Urlaub? Gibt es noch ein Traumziel, das sie gern besuchen möchten?

Urlaub ist immer etwas ganz Besondere, jedoch sind für mich Reisen außerhalb von Europa, das Eintauchen in eine neue Welt. Ja da gibt es noch viele Ziele quer über den Globus verstreut.